Montag, 3. Juli 2017

Wo laufen sie denn.....?

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare und Glückwünsche zu meinem Atelier.

Letzte Woche beim Einräumen fiel mir ein Folder in die Hand, den ich noch nie benutzt hatte.

Damit sind dann gleich mehrere Karten für anstehende Geburtstage im Freundeskreis entstanden - heute die erste:

Balloons

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Superschön geworden! Der kleine Junge kann ja gar nicht schnell genug den Glückwunsch überbringen ;))
    Den Folder mag ich sehr, steht bei mir ganz weit oben auf der Wunschliste...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja einer flott unterwegs.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Der Folder hat was und die Karte ist toll geworden!!!
    Viel Erfolg mit Deinem Atelier!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh da ist er ja, der Folder:-)
    Toll gemacht, liebe Dörthe... zum Glück musstest du einräumen. Bin gespannt auf die anderen Karten.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich ist diese Karte!!!
    Gut, wenn man mal umräumen muss, da findet man manches Schätzchen, von dem man gar nicht mehr weiß, dass es da ist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. absolut gelungen ... geprägt und schwebend ... zugleich *:)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen