Donnerstag, 27. April 2017

Konfirmationskarten

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich nach dem Konfirmationsalbum zwei Konfirmationskarten auf dem Werktisch.

Karte zur Konfirmation


Karte zur Konfirmation



Hier ist es im Moment mal wieder ruhig, das liegt an einer riesigen Baustelle, die ich habe - im wahrsten Sinne des Wortes! Mehr dazu in Kürze.


Konfirmationskarten


Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Wenn der Frühling ja mal endlich auch draußen zu sehen wäre... Bis dahin erfreue ich mich an deinen zarten und frühlingshaften Karten! Toll geworden, liebe Dörthe!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    Lass dich nicht unterkriegen ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling kommt bestimmt bald, hier hat er schon mal vorbeigeschaut :-)

      Löschen
  2. Hi-Hi.... ich bin bereits eingeweiht! Denke oft an Dich und Dein Vorhaben und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du ganz viel Erfolg und Spaß mit Deiner 'Baustelle' haben wirst und ganz wenig Ärger (ganz ohne geht nicht zeigen meine kürzlichen Erfahrungen! ;)
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Zur Not eröffnen wir eine Betroffenenguppe....

      Löschen
  3. Kranz mit Blumen ist ja auch mal eine sehr schöne Idee und passt super zur Konfirmation. Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten liebe Dörthe:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die wunderschön mal so anders, ich dürste so nach Frühling deswegen freue ich mich über jedes Blümchen ;)

    Liebe Grüße aus den Süden in den Süden...

    AntwortenLöschen