Montag, 27. März 2017

Schmetterlinge im Frühling

Guten Morgen,

da Euch meine farbige Karte von hier so gut gefallen hat, habe ich heute noch mal eine in dem Farbschema für Euch :-)

Butterflies

Das ist übrigens Resteverwertung von denen hier. Bloß nichts wegwerfen!!

Kreative Grüße und ein schönes Wochenende
Dörthe

Kommentare:

  1. Sie erwachen aus ihren Winterschlaf...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle frühlingshafte Karte!
    Ich mag diese frischen Farben sehr!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da flattern sie.... die kleinen hübschen ❤️
    Den Schriftzug habe ich auch, er musste unbedingt gekauft werden... Ich habe ihn noch nicht einmal benutzt, Schande über mich....
    Dabei ist er so schön, wie man bei dir sieht!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!
    Das mit dem bloß nicht weg werfen kenne ich... :-) hier wird auch erstmal alles aufgehoben, was so anfällt und noch verwertbar sein könnte.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So schön Dörthe 😍 magst du die Karte vielleicht bei kreativ durcheinander verlinken?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte ich machen. Danke für den Tipp!

      Löschen
  6. Das ist ja auch eine tolle Idee, liebe Dörthe!!! Gefällt mir super gut :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, wie sie da so herausflattern;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. ... wie gut, dass Du die Schätzchen sicher verwahrt hast;))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zauberhafter Frühlingsgruß! Toll, dass du deine Karte mit der Challenge verlinkt hast!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ZAUBERHAFTE Frühlingskarte... super umgesetzt...

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hihi.... Bloß nichts wegwerfen ;-) Wie gut, dass Du Deine "Resteverwertungskarte" mit uns geteilt hast! Sie ist nämlich wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen