Mittwoch, 29. März 2017

Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

bei dem schönen Wetter kommt mir das Thema Hochzeit wieder in den Sinn. Heute also eine entsprechende Karte - CAS nur mit dem entscheidenden Wörtchen :-)


Wedding

Ich hatte euch ja schon gesagt, dass ich vor dem letzten Markt schnell fotografieren musste. Leider kommen daher ein paar Details der Karte auf dem Foto gar nicht raus (trotz Photoshop - aber wahrscheinlich beherrsche ich es einfach noch nicht).

Der Schriftzug ist mit weißem Glitzerpuder gestaltet und das Herzchen mit einem glossy Überzug aufgewertet - wo sind die auf dem Foto geblieben??

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Den Glitzer auf dem Schriftzug kann ich gut sehen und das das Herz etwas anders ist, auch..
    Mir gefällt deine Karte sehr, mit dem JA ist einfach alles wichtige für eine Hochzeit gesagt !
    Meine Freundin ist Standesbeamtin, die kann noch ganz andere Geschichten erzählen *grins* ...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und edel! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte möchte nur nicht öffentlich zeigen was sie alles hat und kann ;))
    Und ich bin immer wieder überrascht was du so alles hübsches zauberst und uns immer viel zu lange damit warten lässt !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, die nächste kommt früher - versprochen ;-)

      Löschen
  4. Sehr schön. Und CAS mag ich ja sowieso sehr!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag's auch am liebsten so - nordisch-klar! :-D

      Löschen
  5. Liebe Dörthe....
    was braucht es am Tag der Tag mehr als das magische Wort ;))
    Perfekt Umgesetz würde ich mal sagen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mit sehr, liebe Dörthe.
    Ja ist das einzige was zählt und alles andere an Schnickschnack wäre zu viel.
    TOLL!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe

    Sie ist perfekt!
    Das mit dem fotografieren kenne ich...wenn du ne Lösung hast, gerne her damit.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen