Mittwoch, 1. März 2017

Fastenzeit

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder so weit.... die Fastenzeit beginnt.

Ihr kennt doch meine jährliche Aktion??



Use what you have, until Easter. Ich habe in den letzten beiden Jahren schon darüber berichtet.
Sinn ist es, sich mal zu beschränken, keine neuen Materialien zu kaufen und das somit gesparte Geld einer caritativen Einrichtung zu spenden.

Ich werde also wieder fasten. Bist Du dabei? :-)

Damit es euch leichter fällt, habe ich mir ein kleines "Bonbon" für euch ausgedacht, schaut mal hier....

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Wie nett, dass Du uns in Deine Schränke gucken lässt! Ich bin dabei und hoffe, dass der Leidensdruck nicht allzu groß wird ;)) Du hast Dir ja ein tolles Bonbon ausgedacht...
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe 😊 ich bin auch dabei... keine neuen Spielsachen ab heute... und keine Süßigkeiten... das wird mir eindeutig schwerer fallen 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,

    ich mag an Deinem Blog, dass Du immer mal wieder auch Mitmachaktionen hast (Adventskalender, Bambi für Senioren etc.)

    Ich schrei jetzt einfach mal "ich bin dabei" ... ich bearbeite gerade ein paar Alben und ein Notizbuch... bis gestern hab ich meine letzte Bestellung aufgegeben... ab heute werde ich also "fasten" was neues Material betrifft. Ob ich durchhalte weiß ich nicht, aber ich werde es sehr stark versuchen! :)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe gestern meine letzte Lieferung bekommen,
    jetzt ist auch bei mir wieder Pause angesagt
    CHAKKA --- wir schaffen das *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich war mal auf ink-and-art.blogspot.de --- danke für das schicke kalorienfreie Bonbon

      Löschen