Donnerstag, 24. November 2016

Winterfreuden

Guten Morgen zusammen,

heute nur eine ganz kurze Nachricht von mir, denn ich bin auf dem Sprung....  :-)))
(Mädel, ich freue mich!)

Kleine Geschenke sind so schön! Und wenn man dem Schenker behilflich sein kann, ist das auch schön! So durfte ich eine Schachtel bauen, die eine Freundin ihrer Freundin schenken möchte.
Und da sie jahreszeitlich so schön passt, zeige ich sie Euch heute.


Das Format 20cm x 20cm bietet genug Platz, um kleine Schätze aufzubewahren.


Die netten Pinguine durften auch innen noch mal Platz nehmen.



Ich hoffe, der Beschenkten gefällt sie.

Habt ein schönes Wochenende! Meins wird sicher GRANDIOS!

Kreative Grüße
Dörthe  

P.S. Psssssttttt..... morgen ist Einsendeschluss für Bambi :-)) 

Kommentare:

  1. Ach was sind die putzig und sooo schön in Reih und Glied. Wunderschöne Box ist Dir gelungen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Gundi. So eine Aufreihung sieht man bei den echten ja eher selten :-D
      LG

      Löschen
  2. Liebe Dörthe

    Eine stramme Schachtel in fröhlicher Farbe - gefällt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oooooohhhhhh wie schön ist denn das ????
    Und deine mutigen Farbzusammenstellungen mag ich eh ;)))!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schachteln sind immer wieder wunderschön, liebe Dörthe!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen