Dienstag, 29. November 2016

Der Mitmach-Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

ab dem 1. Dezember geht's los.....

Ihr kennt vielleicht diesen Spruch?





Ich finde ja, ein Adventskalender versüßt die Wartezeit auf Weihnachten - unabhängig vom Alter!

Also, schaut doch vorbei und macht mit!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Da du nichts verraten hast - bleibt mir nichts anderes übrig, als ab dem 1. regelmäßig vorbei zuschauen ;))
    Ich freu mich drauf!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is the doch der Sinn von "Spannung erzeugen" :-)))

      Löschen
  2. Mach es nur spannend....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe

    Ich will auch... und ich komme bestimmt vorbei...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Dörthe,

    Du schaffst es ja ungemein, die Spannung hoch zu halten... Ich freue mich schon sehr auf Deinen Adventskalender und bin unglaublich gespannt:), rechtzeitig zur vorweihnachtlichen Stimmung, bei uns hier in Athen ist für morgen/übermorgen Schnee angesagt... Bibber...
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann zieh Dich warm an! Hier ist es auch frostig!

      Löschen
  5. Liebe Dörthe
    Da komm ich bestimmt wieder schauen.... Sind wir doch wirklich nie zu alt:-)))
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe alle,
    es bereitet mir gerade kindliche Freude, euch alle so gespannt zu sehen :-))))
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. ...da komme ich sehr gerne bei dir vorbei liebe Dörthe...
    Lieben Dank auch für deine Mail... ich drück dich aus der Ferne :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. ... ich auch ... also ich meine "bin neugierig" und "komm' wieder vorbei" :-))
    Dein Schriftzug ist toll!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme spätestens übermorgen wieder bei Dir vorbei und schaue nach, wobei ich hier mitmachen darf!
    Bin schon ganz kribbelig…
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannung....... Ich hoffe nur sehr, dass Ihr dann alle nicht enttäuscht seid....
      LG
      Dörthe

      Löschen
  10. Ohm ... ich bin ruhig und entspannt ... ohm ... ich bin ruhig und entspannt ... oh nein, jetzt bin ich hibbelig!!!
    LG Gundi
    PS: Die Karten wurden mit Freude entgegen genommen und bestaunt. Der große Chef war am Sonntag auch da und sehr angetan von der Aktion!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr, Gundi!! Dann könnt Ihr Euch ja beide schon wieder eine Notiz im Kalender für 2017 machen ;-))
      LG
      Dörthe

      Löschen
  11. Oh ich bin auch nie zu alt für einen Adventskalender *hihi*.
    Dörthe das ist eine schöne Idee und ich komm bestimmt mal gucken.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Bin gespannt und freue mich auf die Reise durch den Advent bei dir :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt und ich liebe adventskalender. .. egal in welcher Form. .. Da schaue ich gerne vorbei. LG Manuela

    AntwortenLöschen