Dienstag, 5. Mai 2015

Punkte

.... kann ich auch :-)

Punkte ist das diesmonatige Challengethema beim Steckenpferdchen und ich mache mit diesem Projekt mit.









Es sind schon sehr viele schöne Karten eingereicht worden, aber Punkte kann man ja auch anders verarbeiten.

Wie Ihr an den Fotos vielleicht erkennt, ist dieses Projekt schon vor längerer Zeit aufgenommen worden...




Diese mobilen Büros produziere ich schon länger. Sie kommen immer gut an.





In diesem Sinne -

habt eine schöne Woche!
Dörthe



linked to Creadienstag

Kommentare:

  1. huhu, gefällt mir super gut, dein projekt... vor allem auch die idee mit dem büro to go... super.. kannst du mir das in 10 tagen kurz erklären??? :-D

    lg. solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Infos dazu gibt es demnächst hier auf dem Blog :-)

      Löschen
  2. Liebe Dörthe,

    Also, wir wollen ja mit der Zeit gehen. Von daher schlage ich vor Du nennst diese Mappe "office-to-go".
    Ich find sie super! Im Tüpfelfieber-Design ein echter Hingucker :-)))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe , immer wieder superschön dein" Büro to go ".
    Abendliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. So witzig, als ich eben in meiner Blogliste Dein Foto sah, dachte ich, hey, jede Menge Punkte, Dörthe sollte bei der Steckenpferdchen-Challenge mitmachen. Und dann klicke ich mich hierher und lese, Dörthe macht bei der Steckenpferdchen-Challenge mit. *lach* Wunderbar farbenfroh, Dein tragbares Sekretariat, Farbtupfer beim hiesigen Grau kann ich super gebrauchen! Und auf Infos, wie Du das zauberst, freue ich mich jetzt schon. :-))) Liebe Grüße von der Insel zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach genial aus und ist zudem so gut zu gebrauchen! Kompliment liebe Dörthe!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Punkte - die neuen Schmetterlinge ;)) einfach nur schön!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du bei unserer Challenge mitgemacht hast, und schön das ich dich mal persönlich kennen gelernt habe.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen