Sonntag, 2. Februar 2014

Süße Verpackung

Guten Morgen,

wie weit sind Eure Valentins Vorbereitungen? Oder haltet Ihr das Ganze für kommerziellen Wirbel?
Um ehrlich zu sein - bei uns wird der Tag nicht gefeiert. Aber meine amerkikanischen Freundinnen machen immer ein großes Trara drum ;-) Schon die kleinen Kinder in der Grundschule stecken ihren little friends kleine Briefchen zu - eigentlich ganz süß.

Für alle, die es süß mögen, habe ich heute eine Verpackungsinspiration: entweder für den oder die Liebsten zum Valentinstag oder zum Hochzeitstag, oder als Tischdeko für eine Hochzeitstafel... ich finde sie sehr vielfältig. (die Verziehrung kennt Ihr ja schon aus der Sneak Preview)


Die Schachtel hatte ich vor langer Zeit schon mal irgendwo gesehen und fand die Idee, aus Herzen eine Verpackung zu machen toll und ausgefallen. Es hat mich dann einige Zeit gekostet, eine Vorlage dafür hinzukriegen - zum Glück mochte ich Geometrie immer gern in der Schule  :-)

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Kreative Grüße
Dörthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen