Samstag, 8. Februar 2014

Herzig verpackt


Guten Morgen,

heute habe ich mal wieder mein Falzbrett aktiviert... wenn ich mir überlege, wie lange ich früher mit Lineal und Falzbein gewurschtelt habe... da ist das Brett wirklich eine Arbeitserleichterung! Herauskommen sollte eine Verpackung, die ich in verschiedenen Größen anfertigen kann - sowohl als kleine Schachtel für ein Geschenk, als auch in klein als Tischkärtchen o.ä.

Außerdem wollte ich nicht "quadratisch, praktisch..." Also wurde die Schachtel fünfeckig.





Und ins Valentins Special sollte sie auch noch passen - also wieder Herzen...


Das Papier ist diesmal ganz "ordinäres" vom Drogeriemarkt. Aber da es nur als Banderole dient, kann es ruhig dünn sein.

Mal sehen, was ich in der Schachtel verpacken werde. Da bald wieder ein Geburtstag ansteht, findet sich sicher etwas  :-)

Kreative Grüße
Dörthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen